Letztes Update: 23.06.2007
 
 
 


Neues Design der Homepge.
Neuer Song "Obey" fertig on online.
CD ist draussen, Shirts ebenfalls!!!
Seit dem 9. Februar ist nun das erste Full Lenght Album "My Immortal Coffin" zu haben.
Puenktlich zum Release wurden in einer limitierten Auflage erste Shirts gedruckt, die bei
Deathchoir Records bestellt werden kønnen.
Die CD ist dort ebenfalls fuer 10 Euro, genau wie das Shirt zu haben.
Wer an einer signierten CD interessiert ist, sowie sich einen der letzten Buttons sichern will, bestellt direkt bei Achamoth, jedoch betraegt der Preis hier 15 Euro, da das Porto von Norwegen nach Deutschland erheblich teurer ist, als von Berlin.
(Achamoth lebt seit 3 Monaten in Bergen/Norwegen)
Als kleiner Goodie stellt Achamoth bei Bestellung einer CD UND eines Shirt einen Preis vonn 25 Euro, inklusive Porto und Verpackung.
Das ist mehr als fair, besonders, wenn mann sich die heutigen Merchandise Preise anschaut.
bei Interesse eine Mail: Achamoth@gmx.net
---------------------------------------------------
Bei T-Shirt Bestellungen bitte die Groesse nicht vergessen!!!
----------------------------------------------------
Vorbestellungen via Pay Pal!

Einfach auf dem Bandspace:

www.myspace.com/infernalrites

oder:

www.myspace.com/deathchoir

schauen und ordern!


Releaseparty!


Im Anschluss an das Konzert

KAMPFAR (Nor)
ELITE (Nor)
THE VERY END (D)

am 9. Februar im Berliner K17 findet eine kleine Releaseparty zur CD von Death Choir Records statt. Einfach mal reinschauen. Duerfte auch fuer Schreiber interessant sein.
Wenn es zeitlich passt, bzw ich frei bekomme, werde ich meine mueden Knochen dann ebenfalls von Norwegen nach Berlin bewegen, um dem ganzen beizuwohnen! Wird auch dem entsprechende Aushaenge zur Party geben!


Cheers,Achamoth!!!
DE 
DEAL AM START!!!
.
.
Nach langem Hin - und Her wird die neue CD nun bei dem ebenfalls neuen Label
DEATH CHOIR RECORDS aus Berlin
erscheinen!!! Der Vertrieb læuft dann ueber Folter Records, in Sued Amerika, so wie es nun ausschaut ueber Cerebral Explosion!!!
Mehr Infos zum Label:
.
.
Zudem sind amtliche BUTTONS am Start!!!
.
.
Achtung: streng limitierte Auflage, von nur 50 Stueck!!!
.
.
.
.
Bei Interesse, meldet euch per Mail an:
.
..
Preis liegt bei 2,50 € incl. Porto und Verpackung!!!
.
.
.
.
Die CD erscheint voraussichtlich am
9. Februar!!!
Watch out!!!
.
.
.
"My Immortal Coffin" ist fertig!!!
.
.
Nach einem Jahr aufnehmen, und diversen Verschiebungen ist die zweite CD von INFERNAL RITES nun endlich fertiggestellt,
Die Tracklist:
1. Soldiers Of Doom
2. Into The Flames
3. Demonic Calls
4. My Immortal Coffin
5.Infernal
6. Thrash`n Gutz
7. Beyond Your Flesh
.
.
.
NO ACCOUSTIC GUITARS! NO KEYBOARDS! NO FEMALE VOCALS!!!
.
.
.
Labels/Zines/Schreiber wennden sich zwecks Promo an:
INFERNAL RITES
Postfach 210471
50530 Köln/Germany
Als definitiver Erscheinungszeitraum wurde Herbst 2006 angesetzt.
.
NAME GEÄNDERT!!!
 
Aufgrund diverser Verwechslungen mit anderen Bands gleichem Names, hat sich Achamoth entschlossen, den Namen in INFERNAL RITES zu ändern. Hier sein Statement:
 
"Es ist zwar sehr traurig, nach 13 Jahren Bandgeschichte den Namen zu ändern, aber es gibt ja nunmehr über 7 Kapellen dieses Namens, allen voran diese schwulen Dance Spinner aus Dänemark!" Empört sich Achamoth.
"Zudem  `Infernal Rites `ja der erste Song war, den ich für Infernal geschrieben habe." Fragt sich, wann nun endlich "My Immortal Coffin" erscheint?
"Nun, es gibt einige Interessierte Labels, und meine Wahl ist soweit getroffen. Doch solange es nichts schriftliches gibt, werde ich mich dazu ersteinmal nicht äussern!" Verständlich!!!
 
 
Endlich am Start!
 
Der zweite Nocturnal Empire Sampler ist nun erhältlich, mit folgenden Bands:
1. Abonos - Duh Predaka
2. Mondragon - Waitung For
3. Nachtsucht - Eine letzte Träne
4. Dark Armageddon - Das jüngste Gericht
5. Bitterness - Self - Fulfilling Prophecy
6. Philosopher - Within Aeons
7. Weeds For Witches - Mertyr
8. Cumulo Nimbus - Wirtshaus
9. Xylonite Ivy - Stolen Life
10. Vicious Circle - This Forest`s Dark Heart
11. Summer`s Dying - Creation
12. Megaera - Dreckiges Blut
13. Black Horizons - Cataleptic Hours Of darkness
14. Infernal - Krisnsdod
15. Die Saat - Heimgang

das Teil ist auf 500 limitiert! Für 5 Euro + 2 Euro fürs Porto/Verpackung, bei mir (Achamoth@gmx.net) oder bei www.nocturnal-empire.de
zu haben. Zugreifen ist Pflicht!!!
 
Songstatistiken!!!
 
Hier also einmal die Statistik, der Downloads von INFERNAL Songs. Wie mann sieht, liegt "Krisnsdod" mit Abstand am weitesten vorn. War wohl doch die richtige Entscheidung, den Kultsong auf den "Nocturnal Empire" Sampler zu packen, aber lest selbst:
 
 
# ID Titel hochgeladen am: Lofis Hifis Downloads Votes
1 24328 Beyond Your Flesh 06.09.2005 2 158 2 0
2 24326 Demonic Calls 06.09.2005 4 167 1 0
3 23634 Krisnsdod 26.07.2005 5130 395 1 0
4 24329 My Immortal Coffin 06.09.2005 1 135 1 0
5 23612 Possessed By satan 25.07.2005 2 313 1 0
 
Nocturnal Empire!!!
 
Die bereits für September angekündigte Compilation ist nun mach einigen Problemen mit dem Presswerk endlich erschienen! Die genaue Tracklist erfahrt ihr in kürze, Fakt ist, das INFERNAL`s Kultsong "Krisnsdod" Verwendung fand.
Der Sampler ist auf 500 handnummerierte Exemplare limitiert, und kann bereits für nur 5 Euro + P/V bei
 
 
bestellt werden.
 
 
Neuer Song fertig!!!
 
Soeben wurde der Song "Thrash`m Guts" fertig aufgenommen. Ohrenzeugen zufolge soll es sich um einen echten Ohrwurm, im Style des 80èr Thrash handeln. Seid gespannt!!! Text ist demnächst online!!!
 
Beyond Your Flesh!!!
 
Das komplette Promo steht nun für eine befristete Zeit online!!!
 
Neue Downloads!!!
 
3 Songs wurden zum Download bereitgestellt, jedoch zum Teil als Demo Version und in Mono!
Bei Interesse am kompletten Tape, welches in sehr guter Stereoqualität, sowie super aufgemachtem
Cover etc. kommt, kann es für 6 Euro, inklusive Porto und Verpackung bestellt werden, Achtung, limitierte Auflage!!!
 
 
So geschafft, es wurde das "Beyond Your Flesh" Demo neu gemastert, und es wird vorerst ein Song unter der Download Section bereitstehen!!! Mein Dank für das Mastern und Konvertieren geht hierbei an Beleth von CERBERUS!!!
 
 
Desweiterern werden allerdings einige Songs des "Possessed By Satan" Erstlings nicht weiter zum Donwload bereitstehen!!!
Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr am kompletten Album interessiert seid!!!
 
 
 
 
Neues Review!!!
 
Neues Review zum nunmehr 4 Jahre alten "Possessed by Satan" Release unter
 
Ermittlungen gegen Achamoth eingestellt!!!
 
Das Verfahren gegen Achamoth in dem Fall gegen die dänischen Dance und Houseband "Infernal" wurde von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen, und die Kläger (L. Rafn und P. Lagermann) wurden auf den Privatklageweg verwiesen.
Das ist doch wohl ein Erfolg, gegen Trendies und Rumheuler. Mann denke nur an die unsäglichen News in MTV 2...
 
Ihr könnt euch ab sofort, für eine befristete Zeit das komplette "POSSESSED BY SATAN" Album hier downloaden !!!
 
 
 
 

Achamoth`s PROFIL eingefügt!!!
 
Alte Reviews eingefügt!!!
Schaut einfach Hier!!!
 
 
 
Das Promotape "Beyond your Flesh" ist fertig!!!
Leider ist das Promo vorerst nur für Presse/Zines und Labels gedacht.
Tracklist wie folgt:
 
1. Soldiers Of Doom
2. Demonic Calls
3. My Immortal Coffin
4. Beyond Your Flesh
 
Alle Songs wurden im Juni 2005 von Achamoth aufgenommen. Also warten wir auf die Reaktionen...
Zu einem späteren Zeitpunkt wird es vom Cover ein amtliches Shirt geben!
Watch out!!!
Labels/Zines schreiben bei Interesse am Tape eine Mail an:
 
 
 
Bei  METAL ARCHIVES.COM  findet ihr eine sehr gut gemachte Seite, incl. kompletter INFERNAL Diskographie. Anschauen lohnt sich!!!

 
 

 

 

Das erste Rieview zur "10 Years Of Infernal Black Death" ist online!!! Schaut unter:

 
 

 

 

Es wurden einige Updates an der Page vorgenommen, und aktualisiert.
Demnächst wird die Gallery um eine Menge Bilder von 1993 - 1999 erweitert, schaut also öfters rein!!!
Der Text von "My Immortal Coffin" ist ebenfalls on, klick einfach Hier !!!

 
10 Years of Infernal Black Death!!!
 
 

 

 

Endlich geschafft, die limitierte Erstauflage erscheint erst einmal NUR als Tape in einer Auflage von 200 Stück.
Insider raten sich schnell sein Exemplar zu sichern.
Schaut unter unserem Mailorder
Die ersten 50 Exemplare enthalten exklusiv und vorab den neuen Song
"Demonic Calls"!!! Wer zu spät kommt, den straft E-Bay!!!
 

Es geht voran!!!
 
4 Songs sind mittlerweile im Kasten. Achamoth wird "My Immortal Coffin" im Alleingang aufnehmen. Mann schätztdas dieAufnahmesessions Ende Juli abgeschlossen sind.
Es ist gut möglich, das 1 Songs schon vorher hier zum Download stehen wird, es wird jedoch nach mehr Webspace gesucht...
 

 

Alte News

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!