1998

------

 

Nun war aus INFERNAL wieder eine 1 Mann Band geworden, was sich jedoch änderte, als Achamoth in Destructor einen neuen Drummer fand.

Die beiden probten zusammen, und die Chemie innerhalb der Band stimmt für`s erste. Kurze Zeit später kehrte Elivagar am Bass zurück , und INFERNAL nahmen zwei Songs für einen örtlichen Sampler auf: "Possessed By Satan" sowie das SODOM Cover "Outbreak Of Evil" !!!

Achamoth gründete auch in diesem Jahr die Grindcore Band MOLESTATION, wofür er zusammen mit Destructor am Schlagzeug das "Bastard Jesus Christ" Demo aufnahmen, welches jedoch nie erschienen ist.

Aufgrund der Nachfrage von vielen Fans wurde in diesem Jahr das "Total Destruction" Demo von INFERNAL veröffentlicht, welches alte Rehearsal Aufnahmen aus den Jahren `93 - `96 enthält.

Die Resonanz der Presse war auch hier überwältigend gut !!!

 

1999

------

Im Januar 1999 wurde Achamoth aufgrund der Grabschändungen, sowie einiger antichristlichen Aktionen in der JVA Attendorn inhaftiert.

Nach seiner Entlassung wurde im Sommer der Song "Kill The Christians" mit Necromancer als Sessionbassist, und Destructor am Schlagzeug für einen Sampler eingespielt.

 Necromancer - Session Bass "Kill The Christians"

Elivagar hatte nun endgültig die Band verlassen. Später wurde Achamoth erneut inhaftiert, diesmal jedoch nur für ein paar Wochen ... Seine satanistischen Neigungen konnten aber auch diese "Besserungsmassnahmen" nicht ändern.

Kurz zuvor erschien noch ein kultiges Interview im ABLAZE Magazin Nummer 25, welches 3 Seiten umfasste, und welches INFERNAL einer breiteren Masse zugänglich machte.

 

Ablaze Mag, Elivagar

Kurze Zeit später brach das Line Up aber widerum auseinander, da Destructor nichts von Satanismus, und schon garnichts von Achamoth`s Antichristlichen Aktionen hielt...

2000 - 2006

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!